info

Jedes Shooting wird mit mir in einem Vorgespräch abgesprochen und individuell geplant. Zeit spielt bei mir eine untergeordnete Rolle, allein das Ergebnis nach deinen Wünschen ist mir wichtig. Fotografiert wird in meinen professionell ausgestatteten Homeatelier in familiären Ambiente. Eine Auswahl an verschiedenen Accessoires ist vorhanden. Gerne kannst du auch eigene persönliche Dinge mitbringen. Eine kleine Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken ist sehr hilfreich und sorgt für Abwechslung auf den Fotos. Auch das Lieblingskuscheltier sollte nicht fehlen. Möglichkeiten zum stillen und wickeln sind vorhanden. Outdoorshootings an von dir gewählten oder von mir vorgeschlagenen Orten sind ebenfalls möglich. Ich freue mich auf ein spannendes Shooting und einzigartige Bilder von deinen Liebsten.

Alle Fotos werden von mir professionell entwickelt und aufwendig bearbeitet. Du bekommst alle Fotos in digitaler Form in hoher Auflösung auf CD/DVD. Weiterhin erhältst du eine Empfehlung eines Online-Fachlabors, damit die Fotos in Profi-Qualität auf professionellen Portraitpapier zu kleinen Preisen selbst bestellt werden können. Auf Wunsch ist auch eine Passwortgeschützte Onlinegalerie für 1 Jahr inclusive.